DAS UNTERNEHMEN
ARBEITSUMFANG
MITARBEITER
SERVICE
KONTAKT
SO FINDEN SIE UNS

Das Unternehmen


Gründung:
Die Firma Zach Alfred, Installationen wurde am 29. November 1983 als
Einzelunternehmen gegründet.


Standort:
8083 St. Stefan i. R. Gleichenbergerstr. 3

Umfang:
Wämepumpen jede Art , Sanitär-,Gas-,Wasser- und  Heizungsinstallation, Service und Reparaturarbeiten
Gasverkaufsstelle der Fa. Primagaz, Ausstellungsraum für Sanitär und Heizung eröffnet. Alternativ-Energieanlagen


Betriebserweiterung:
Seit 1989 zusätzlich Gas-Installationen.

Neubau:
Aufgrund unserer guten Auftragslage wurde 1992 ein neues Betriebsgebäude - Büroraume,
Ausstellungsräume, Lager - mit einer Gesamtfläche von 500 m² in einer Bauzeit von 3 Monaten
errichtet (aufgrund der hervorragenden Planung und der motivierten Mitarbeiter).

Organisation:
Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wurde eine neue EDV- Anlage installiert.
Kundendatei, Buchhaltung, Rechnungswesen, Kalkulation und Lagerverwaltung über EDV.

Trockentechnik:
1993 wurde ein weiterer Betriebszweig eröffnet, der sich mit Bau-, Estrich- und Dämmschicht-
trocknung befasst. Da die Bauzeiten für Projekte immer kurzfristiger werden, ist dadurch eine Bau-
austrocknung notwendig, auch nach Wasserschäden, Überschwemmungen oder Rohrbrüchen.
Hierfür wird ein eigenes Firmenzeichen verwendet.

Mitarbeiter:
Um unseren Kunden die beste Betreuung bieten zu können, werden regelmäßige Schulungen und Mitarbeiterbesprechnungen durchgeführt. Das Team besteht derzeit aus 6 Mitarbeitern.

Firmengründung:
1996 wurde die Zach GmbH gegründet, die den Bereich der Installationen (Gas, Wasser, Heizung)
von der Einzelfirma übernimmt. Das Einzelunternehmen führt die Entfeuchtung und den Handel mit Installationsmaterial weiter.

Erweiterung:
Für Kirchbach Zerlach ist eine Erweiterung geplant (Neuzerlach). Der Grundkauf  ca. 5 500 m2 wurde 1997 durch geführt, Planung 1997/98 und im März 1998 wurde die Bauverhandlung positiv abgeschlossen.

Die Firma Zach mit ihrem Team hofft, Ihnen einen kurzen Überblick gegeben zu haben.

Unsere Ziele:
umweltfreundlich, komfortabel, kompetent und erfolgreich zu sein.
Firma Zach gestaltet die Zukunft mit Produkten, die den Menschen dienen und die Umwelt entlasten!

ZACH GMBH | A-8083 St. Stefan im Rosental | Gleichenbergerstr. 3 | T 03116 / 81 444 | F 03116 / 81 444-6 | info@zach.at HOME  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM